Frühjahrsregatta 2026
Wann: 30.05. – 31.05.2026
Läufe: 4
Start der 1. Wettfahrt: Samstag, den 30.05., 14:00 Uhr
Start der 2. Wettfahrt: Erfolgt nach Ansage
Start der 3. Wettfahrt: Sonntag, den 31.05., 11:00 Uhr
Start der 4. Wettfahrt: Erfolgt nach Ansage
Startgeld: entfällt
Meldung: Samstag 30.05.2025 in der Grotte, 12:45 Uhr - 13:15 Uhr
Steuermannsbesprechung: Grotte, Samstag 13:30 Uhr
Organisatorisches: Am Samstag nach der 2.Wettfahrt wird gegrillt. Das Grillgut und die Getränke werden gestellt.
Am Sonntag ist im Anschluss die Siegerehrung. Hier gibt es Kuchen vom Blech und Getränke. Stets sind alle Vereinsmitglieder herzlich willkommen. Bitte Essutensilien mitbringen.
Anmeldung: Ich bitte um eine verbindliche Anmeldung zur Anzahl der teilnehmenden Personen an der Regatta mit Vor- und Zunamen, bei Jugendlichen bitte mit Altersangabe. --> B.Heinl bis 27.05.2026, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wichtige Hinweise:
- Während der Wettfahrten sind Rettungswesten zu tragen; der Verstoß gegen diese Anordnung wird mit Disqualifikation für den jeweiligen Lauf geahndet.
- Es muss ein Haftungsausschluss gegenüber dem Veranstalter / der Wettfahrtleitung unterschrieben werden.
- Gastsegler haben den Nachweis einer Bootshaftpflichtversicherung zu erbringen.
Brigitte Heinl Sportwartin